Am 10. und 11. Juni ist es wieder soweit: Dann treffen sich die Entscheider aus der Digitalpublisher und Zeitungsbranche zum BDZV-Digitalkongress in der Alten Münze in Berlin. Seien Sie dabei, wenn in zahlreichen Panels und Vorträgen darüber diskutiert wird, wie wir das Geschäftsmodell für den digitalen Journalismus gestalten und erfolgreiche Zukunftsstrategien entwickeln können.
BDZV-Mitglieder erhalten attraktive Paketpreise bei Buchungen von vier Personen.
Bisher bestätigte Referenten:
- Bernhard Bahners, Konzerngeschäftsführer MADSACK Mediengruppe
- Robert Blanck, General Manager Advertising & E-Commerce Axel Springer National Media & Tech
- Swantje Dake, Chefredakteurin Digital Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten
- Milutin Draskovic, Head of Business Development Izzy Projects, Ringier
- Dr. Rainer Esser, Geschäftsführer ZEIT Verlagsgruppe & Geschäftsführer DvH Medien
- Andreas Gysler, Head of Customer Revenue, NZZ
- Carmen Heger, Head of Data Science Süddeutsche Zeitung
- Prof. Dr. Höppner, Partner Hausfeld
- Christian Junker, Director Paid Content Tagesspiegel
- Freya Oehle, Gründerin und CEO Dreitausendsassa
- Markus Nelles, Chief Audiences & Product Officer / Mitglied der Chefredaktion Lensing Media, rumble
- Helene Pawlitzki, Projektleiterin Audio&Podcasts Rheinische Post Mediengruppe
- Ole Reißmann, Leiter Künstliche Intelligenz,SPIEGEL-Gruppe
- Thomas Schultz-Homberg, CEO Kölner Stadt-Anzeiger Medien
- Andreas Schmutterer, Vorsitzender der Geschäftsleitung Augsburger Allgemeine
- Nico Wilfer, Chief Product Officer Frankfurter Allgemeine Zeitung
- Earl J. Wilkinson, Executive Director and CEO INMA
Eventdatum: 10.06.24 – 11.06.24
Eventort: Berlin
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
BDZV – Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Markgrafenstraße 15
10969 Berlin
Telefon: +49 (30) 726298-0
http://www.bdzv.de
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